Risiko für Diabetes 8 8

Typ 2 Diabetes hat erreicht epidemische Ausmaße, mit einer geschätzten 29 Million Leute in den US, die die Krankheit und eine andere 86 Million haben, die als diabetisch betrachtet werden. Mit geschätzten Kosten von 245 Milliarden US-Dollar wird die Prävention von entscheidender Bedeutung, um die steigende Diabetesprävalenz einzudämmen.

Diabetes ist eine chronische behandelbare Krankheit, aber es gibt keine Heilung. Gewichtsverlust Chirurgie hat gezeigt, dass bei einigen Personen zu helfen, und Medikamente können helfen. Die Identifizierung von Personen mit hohem Risiko für die Entwicklung von Diabetes, Erwachsenen mit Prädiabetes und anschließender Behandlung ist eine effektive Strategie verlangsamen oder eliminieren seine Progression.

Die vorherrschenden Weisheits - und Screening - und Behandlungsempfehlungen beginnen mit dem Ausgangspunkt, dass Erwachsene, die übergewichtig oder fettleibig sind, diejenigen sind, die wahrscheinlich Prädiabetes haben. Gewichtsverlust für diese Personen ist die primäre empfohlene Lebensstil Intervention. Bewegung und gesunde Ernährung gehören dazu.

Als jemand, der Diabetes studiert hat, habe ich kürzlich mit Kollegen entdeckt, dass wir kann fehlen Millionen von Erwachsenen mit Prädiabetes. Unsere Screening-Systeme in den USA konzentrieren sich nur auf diese Personen, die es sind Übergewicht oder Fettleibigkeit.

Unsere Studien legen nahe, dass es nicht so einfach ist, Menschen als übergewichtig oder fettleibig im Vergleich zu gesund zu klassifizieren. Unser Denken über Risiko und Screening sollte auch die Körperzusammensetzung berücksichtigen.


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Eine versteckte Gefahr

In einer Analyse von national repräsentativen Daten, die 18 Jahrestrends bei Prädiabetes bei gesunden Erwachsenen, in 2012, 33 Prozent der Erwachsenen 45 und älter bei "gesundem Gewicht" in den Vereinigten Staaten hatte gesunden hatte Prädiabetes, definiert als Hämoglobin A1c von 5.7 Prozent zu 6.4 Prozent. Der Anteil der Erwachsenen mit einem gesunden Gewicht mit Prädiabetes hatte im Laufe der Zeit einen signifikanten Anstieg gezeigt. Dies ist besonders beunruhigend, weil die Gesundheitsbehörden dieser Gruppe gesagt haben, dass sie "gesund" sind und wir nicht nach Diabetes suchen.

Die Screening-Empfehlungen der United States Preventive Services Task Force schlagen vor, nur bei Erwachsenen, die anormale Blutzuckerwerte (Prädiabetes und Diabetes) haben, zu screenen Übergewicht oder Fettleibigkeit. Auf der Grundlage dieser Richtlinien verlassen Millionen von Patienten ihre Arztpraxen mit einem unbekannten Risiko für eine der schwächsten und teuersten chronischen Krankheiten in den USA

Da diese Erwachsenen ein gesundes Gewicht darstellen, wird die übliche Strategie der Kalorienrestriktion und des Gewichtsverlusts als geeignete Präventionsstrategie in Frage gestellt.

Diese Befunde lassen uns darüber nachdenken, ob wir uns Gedanken darüber machen müssen, was eine Prädiabeteserkrankung prädisponieren könnte und wie man das Fortschreiten zu Diabetes bei dieser Hochrisiko-Population verhindern und verzögern kann.

Anstatt nur auf das Gewicht zu achten, sollten wir in Bezug auf eine gesunde Körperzusammensetzung denken, die durch den Anteil der mageren Körpermasse an Fett dargestellt wird. Menschen mit gesundem Körpergewicht, aber schlechter Körperzusammensetzung, dh mit geringem Gewicht, aber auch geringer Muskelmasse im Verhältnis zu ihrem Körperfett, was manche als "dünnes Fett. "

Wir denken, dass eine gesunde Körperzusammensetzung wichtiger ist als das Gewicht. Die Körperzusammensetzung bezieht sich auf den Anteil der mageren Körpermasse an Fett. Im Laufe der Zeit ändert sich dieser Anteil, da ein gewisser Muskelverlust durch das Altern unvermeidlich ist.

Wir sind vielleicht nicht in der Lage, diese Veränderung in unseren Körpern oder auf der Skala zu sehen. Ein 55-jähriger Mann zum Beispiel, der bei 25 noch fast wiegt, wird einen anderen Anteil an fettfreier Körpermasse haben als Fett, am wahrscheinlichsten mehr Fett.

Obwohl ein gewisser Verlust an mageren Muskelmasse unvermeidlich ist, wenn wir älter werden, kann Bewegung einem Teil des Verlustes entgegenwirken. Zu unserer Zeit, da unsere industrialisierte Gesellschaft zu einem sitzenden Lebensstil übergeht, wird es zu einer Herausforderung, diese Übung zu bekommen.

Genauso wie sich die Gesellschaft in unserem Aktivitätsniveau verschoben hat, müssen wir möglicherweise unser Denken über Gesundheit verändern. Wir können mit einer falschen Dichotomie von Übergewicht und Fettleibigkeit im Vergleich zu gesund arbeiten.

Einen Griff zu haben, kann helfen

Wir haben durchgeführt mehrere Es wurden Studien Das deutet darauf hin, dass es eine einfache Möglichkeit gibt, nach Muskelmasse zu suchen. Wir können die Griffstärke testen, gemessen an einem Rollenprüfstandein Instrument, das die Stärke der Hand- und Unterarmmuskulatur misst. Dies könnte in einer Arztpraxis in ungefähr 30 Sekunden auf eine sehr unaufdringliche Weise geschehen.

Wir fanden heraus, dass bei Personen mit gesundem Gewicht eine geringere Griffkraft nicht nur mit nicht diagnostiziertem Diabetes bei Erwachsenen, sondern auch mit Prädiabetes assoziiert ist. Indem wir uns auf die Muskel- und Körperzusammensetzung konzentrieren, können wir daher Personen in der gesunden Gewichtskategorie unterscheiden, die einen abnormalen Blutzucker aufweisen, einen Indikator für Prädiabetes oder Diabetes.

Wir haben nicht die Schnittpunkte oder Messungen der Griffstärke für die Verwendung in der Praxis mit verschiedenen Patientengruppen (z. B. junge Männer, alte Frauen, große Männer), aber das ist, wo wir in zukünftigen Studien gehen müssen.

Dies hilft uns, nicht nur zu überdenken, wie wir die Krankheit sehen, sondern auch, wer gefährdet sein könnte. Darüber hinaus hilft es uns, über mögliche Strategien zur Bewältigung dieses Problems nachzudenken.

Was sind zum Beispiel die nächsten Schritte für Menschen mit einem gesunden Gewicht? Sie sind bereits bei einem empfohlenen gesunden Gewicht, aber das ist eine irreführende Versicherung der Gesundheit für viele dieser Erwachsenen. Um zu vermeiden, dass diese Personen vermisst werden, sollten wir erwägen, die derzeitigen Empfehlungen der Preventive Services Task Force zum Screening auf abnormale Blutzuckerwerte auf Erwachsene mit gesundem Gewicht sowie auf übergewichtige oder fettleibige Erwachsene auszudehnen.

Es ist unklar, ob diese Art der Erweiterung kosteneffektiv wäre. Wäre es besser, sich darauf zu konzentrieren, die Maße der Körperzusammensetzung bei Personen mit gesundem Gewicht zu verfeinern, um diejenigen mit dem höchsten Risiko auszuwählen?

Es ist noch zu früh, spezifische Interventionen für Personen mit gesundem Gewicht zu empfehlen, um Diabetes vorzubeugen. Es kann sich jedoch lohnen, Widerstandstraining in einem gesunden Lebensstil zu betonen, anstatt sich darauf zu konzentrieren, was die Waage über ihr Gewicht aussagt. Denken Sie Körperzusammensetzung, nicht nur dünn.

Über den Autor

Arch Mainous, Professor für Public Health, University of Florida

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am Das Gespräch.. Lies das Original Artikel.

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