Was Jeff Sessions nicht über medizinisches Marihuana versteht
Patienten in 29-Staaten können medizinisches Marihuana legal verwenden, um ihre Symptome zu behandeln.
Bildnachweis: Mjpresson (Wikimedia)

Am Januar 4 2018, Generalstaatsanwalt Jeff Sessions aufgehoben das Cole-Memo, ein 2013-Dokument, das die Durchsetzung der Marihuana-Gesetze durch den Bund einschränkt.

Dies öffnet die Tür für ein Durchgreifen in den neun Staaten mit legalem Marihuana.

Das Cole-Memo ist eines von zwei Dokumenten, die das US-Justizministerium daran hindern, Marihuana zu behandeln Ich plane eine Drogedefiniert als eine Substanz ohne akzeptierte medizinische Behandlung und hohes Missbrauchspotential. Der andere ist der 2014 Rohrabacher-Farr-Änderung. Diese Gesetzgebung verbietet dem Justizministerium, Geld auszugeben, um Staaten davon abzuhalten, ihre eigenen Gesetze über "die Verwendung, den Vertrieb, den Besitz oder den Anbau von medizinischem Marihuana" umzusetzen.

Die Sprache des Änderungsantrags muss jedes Jahr neu in das Gesetz aufgenommen werden - und läuft derzeit am Jan. 18 ab. Das würde dazu führen, dass Patienten in den 29-Staaten legales medizinisches Marihuana ohne ihre Behandlung erhalten und Gefahr laufen, strafrechtlich verfolgt zu werden.

Ich habe eine Reihe von Missbrauchsdrogen und Naturprodukten auf Sicherheit und Wirksamkeit untersucht. Nur weil eine Droge ein Missbrauchspotential hat, bedeutet das nicht, dass es immer schlecht ist und nur weil es natürlich ist, bedeutet es nicht, dass es immer sicher ist. Obwohl ich kein Fan davon bin, legalen Gebrauch von Marihuana zu legalisieren, glaube ich, dass es für Patienten mit einem legitimen medizinischen Bedarf eine Sondergenehmigung geben muss.


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Medizinisches Marihuana funktioniert

Es gibt ungefähr 1.2 Millionen Benutzer von medizinischem Marihuana in diesen 29-Zuständen. Einige der häufigsten Beschwerden schließen Schmerzen oder Muskelkrämpfe, Übelkeit und Erbrechen, Krebs, PTBS, Krampfanfälle und Glaukom ein.

Der Körper hat ein System von Rezeptoren, die durch die Chemikalien in Marihuana, Cannabinoide genannt, stimuliert werden können. In Tierversuchen, Cannabinoide wurden verwendet um Symptome wie schädlichen Gewichtsverlust, Erbrechen, Krampfanfälle und Flüssigkeitsdruck in den Augen zu behandeln.

Es gibt nicht viel Forschung über medizinisches Marihuana, dank des illegalen Status des Produkts und fehlender staatlicher Forschungsfinanzierung. Große Versuche sind fast unmöglich durchzuführen, da Produkte sind oft verfälscht und die Konzentrationen von Cannabinoiden variieren von Pflanze zu Pflanze.

Trotzdem bieten menschliche Versuche aus der ganzen Welt und aus den Taschen der USA bescheidene Stärke Beweise für Marihuana Vorteile bei einer Reihe von Störungen, wie hartnäckige Übelkeit und Erbrechen, chronischen Schmerzen und schweren Muskelkrämpfen und Epilepsie.

Zum Beispiel, eine im Mai veröffentlichte Studie untersuchten die Auswirkungen von Cannabadiol - einer aktiven Marihuana-Verbindung, die keine euphorisierende Wirkung oder Halluzination verursacht - auf Kinder mit Dravet-Syndrom, einer seltenen genetischen Erkrankung, die durch häufige, schwere arzneimittelresistente Anfälle gekennzeichnet ist. Diejenigen, die Cannabadiol einnahmen, senkten ihre mediane Anzahl an Krampfanfällen pro Monat von 12 auf sechs. Diese Ergebnisse können möglicherweise auf andere Menschen mit schwer zu behandelnden Anfällen.

Ich führe dieses Beispiel an, weil es das hochwertigste Studiendesign verwendet. Auch sind Anfälle keine subjektiven Symptome wie Schmerz oder Übelkeit, die Kritiker skeptisch sein könnten.

Wenn Patienten zu Kriminellen werden

In meinem Heimatstaat Connecticut ist medizinisches Marihuana legal. Ärzte müssen dies bestätigen potenzielle medizinische Marihuana-Nutzer eine Krankheit haben, für die es ausreichende medizinische Beweise für den Nutzen von Marihuana gibt. Der Patient besucht dann eine lizenzierte Apothekeneinrichtung, in der ein Apotheker hilft, den Produkttyp auszuwählen, der am besten funktioniert.

In einer solchen Apotheke kennen Apotheker die genaue Menge der aktiven Chemikalien, die jedes Produkt enthält. Im Gegensatz zu illegalem Marihuana, ihre Produkte sind nicht kontaminiert mit Schwermetallen, Bakterien, Pilzen, Herbiziden oder Pestiziden.

Was ist, wenn Patienten nicht mehr auf diese Produkte zugreifen können? Sie werden entweder verzichten müssen und den Nutzen ihrer Behandlung verlieren, was zu einer mäßigen Intensität führen wird Marihuana Entzugserscheinungenwie Schlaflosigkeit, Schüttelfrost, Zittern und Magenschmerzen.

Oder sie könnten versuchen, auf den Schwarzmarkt zu wechseln, wo Produkte widersprüchlich sind und eine Strafverfolgung möglich ist. Auf diese Weise würden sie das organisierte Verbrechen unterstützen und sich zusätzlichen Gefahren aussetzen. Ich mache mir besonders Sorgen über Kinder mit Epilepsie, die möglicherweise illegales Marihuana verwenden müssen, das ihnen aufgrund des Tetrahydrocannabinols (THC) einen hohen Wert verleiht, als eine legale Version mit wenig bis gar keinem THC.

Ein ausgewogener Ansatz

Seit 2014 wurde der Rohrabacher-Farr-Änderungsantrag routinemäßig mit Unterstützung beider Parteien in die Anlagesprache aufgenommen. Aber im vergangenen Jahr sind die Dinge zusammengebrochen. Bisher, Die Änderung hat überlebt durch Resolutionen zur Ausweitung der Staatsausgaben, aber es ist unklar, ob es im neuen Bundeshaushalt erscheinen wird.

Sitzungen hat bereits an die Mitglieder des Kongresses geschrieben Sie werden gebeten, diesen Änderungsantrag nicht zu unterstützen, da er die Autorität der Behörde hemmt. Ein neuer Unterausschuss im Justizministerium plant, die legalisierte Verwendung von Marihuana zu bewerten.

Das GesprächLegales Freizeit-Marihuana birgt für die Gesellschaft mögliche Vor- und Nachteile, und ich bin mir nicht sicher, ob wir wissen, welche Auswirkungen dies langfristig haben wird. Aber die Forschung über medizinisches Marihuana ist klar: Marihuana hat legitime medizinische Anwendungen. Es sollte kein Schedule I-Medikament sein und sollte Patienten nicht verweigert werden. Es gibt praktisch keinen Vorteil, eine potenziell wirksame Therapie für Patienten mit Krankheiten wie Krebs, Multiple Sklerose und Epilepsie zu verbieten.

Über den Autor

C. Michael White, Professor und Leiter der Abteilung für Pharmazie, University of Connecticut

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am Das Gespräch.. Lies das Original Artikel.

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