5 COVID-19-Mythen Politiker haben wiederholt, dass das einfach nicht stimmt

COVID-19 Mythen Politiker haben wiederholt, dass das einfach nicht stimmt Die Lieferanten dieser Mythen tun dem Land keinen Gefallen. Brendan Smialowski / AFP / Getty Images

Die Zahl der neuen COVID-19-Fälle in den USA ist auf rund 50,000 pro Tag gestiegen, und das Virus hat getötet mehr als 130,000 Amerikaner. Dennoch höre ich immer noch Mythen über die Infektion, die die schlimmste Krise der öffentlichen Gesundheit in Amerika seit einem Jahrhundert verursacht hat.

Die Lieferanten dieser Mythen, einschließlich der Politiker, die die Auswirkungen des Coronavirus sanft in den Griff bekommen haben, tun dem Land keinen Gefallen.

Hier sind fünf Mythen, als die ich höre Direktor für Gesundheitspolitik am Schaeffer Center der University of Southern California, das ich gerne zur Ruhe bringen möchte.

Mythos: COVID-19 ist nicht viel schlimmer als die Grippe

Präsident Donald Trump und viele Experten sagten früh voraus, dass COVID-19 nicht tödlicher sein würde als eine schlimme Grippe. Einige benutzten diese Behauptung, um zu argumentieren, dass Bestellungen zu Hause bleiben und Von der Regierung auferlegte Sperren waren unamerikanisch und eine grobe Überreaktion, die mehr Leben kosten würde, als sie retteten.

Bis Ende Juni gab der Direktor der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten jedoch bekannt, dass nationale Antikörpertests dies anzeigen 5% bis 8% der Amerikaner waren bereits infiziert mit dem Virus. Mit über 130,000 bestätigten Todesfällen im Zusammenhang mit COVID-19 - und Das ist wahrscheinlich eine Unterzählung - Die Sterblichkeitsrate liegt bei 0.49% bis 0.78% oder etwa vier- bis achtmal so hoch wie die Grippe.

Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro, der auch COVID-19 als heruntergespielt hat Die Zahl der Todesopfer stiegAm 7. Juli gab er bekannt, dass er eine „kleine Grippe“ hatte positiv auf das Coronavirus getestet.


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Mythos: Die Fälle nehmen zu, weil die Tests zunehmen

Zu einem bestimmten Zeitpunkt war die Vorstellung, dass die COVID-19-Fallzahlen aufgrund einer Zunahme der Tests hoch waren, intuitiv sinnvoll, insbesondere in den frühen Stadien der Pandemie, als Personen, die zu Tests erschienen, überwiegend Symptome einer möglichen Infektion zeigten. Mehr Tests bedeuteten, dass die Gesundheitsbehörden sich weiterer Krankheiten bewusst waren, die sonst unter die Lupe genommen worden wären. Und Tests vorwiegend kranker und symptomatischer Personen können zu einer Überschätzung der Virulenz führen.

Jetzt mit Millionen von durchgeführten Tests und weniger als 10% kommen positiv zurückDie USA wissen, womit sie konfrontiert sind. Das heutige Testen ist wichtig, um die infizierten Personen zu finden und sie zu isolieren.

Leider war Trump ein führender Anbieter des Mythos, dass wir zu viel testen. Glücklicherweise sind seine medizinischen Berater anderer Meinung.

Mythos: Sperren waren unnötig

Angesichts des derzeitigen Anstiegs der Infektionen nach der Wiedereröffnung der Wirtschaft argumentieren immer mehr Menschen, dass die Sperrungen bei der Bekämpfung des Virus nicht erfolgreich waren und überhaupt nicht hätten umgesetzt werden dürfen. Aber wie würde das Land heute aussehen, wenn die Landesregierungen es versucht hätten? Herdenimmunität aufbauen indem man die Krankheit ausbreiten lässt, anstatt soziale Distanzierung zu fördern, große Versammlungen zu verbieten und älteren Menschen zu sagen, sie sollen zu Hause bleiben?

Die meisten Epidemiologen, die sich mit Pandemien befassen, glauben, dass das Erreichen der Herdenimmunität nur mit enormen Kosten in Bezug auf Krankheit und Tod erreicht werden kann. Über 60% oder 70% der Amerikaner müssten infiziert werden bevor die Ausbreitung des Virus abnahm. Dass würde ergeben bei 1 bis 2 Millionen US-Todesfällen und 5 bis 10 Millionen Krankenhausaufenthalten.

Dies sind schreckliche, aber konservative Schätzungen, da die Sterblichkeitsrate sicherlich steigen würde, wenn so viele Menschen infiziert und Krankenhäuser überrannt würden.

Mythos: Die epidemiologischen Modelle sind immer falsch

Es ist nicht überraschend, dass viele Menschen durch die Verbreitung von Vorhersagen über den Verlauf des Virus verwirrt sind. Wie viele Menschen infiziert werden, hängt davon ab, wie Einzelpersonen, Regierungen und Institutionen reagieren, was schwer vorherzusagen ist.

Angesichts der Warnung zu Beginn der Pandemie, dass 1 bis 2 Millionen Amerikaner sterben könnten, wenn die USA das Coronavirus einfach laufen lassen würden, verhängten Bundes- und Landesregierungen Beschränkungen, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Dann lockerten sie diese Beschränkungen, als neue Fälle nachließen und der Druck zunahm, die Wirtschaft wieder zu öffnen.

Jetzt müssen sie erwägen, einige dieser Beschränkungen wieder einzuführen, da die Infektionsraten in den meisten Staaten, einschließlich, steigen Texas, Arizona, Florida und Kalifornien. Die Modelle basierten zu diesem Zeitpunkt auf Daten und Annahmen und beeinflussten wahrscheinlich die Reaktionen, die wiederum die zugrunde liegenden Bedingungen veränderten. Beispielsweise nehmen in den USA neue Fälle von COVID-19 zu, während die Zahl der Todesopfer sinkt. Dies spiegelt eine Verschiebung der Infektionsraten in Richtung jüngerer Bevölkerungsgruppen sowie eine verbesserte Behandlung wider, da die Anbieter mehr über das Virus erfahren.

Genau wie ein Investment-Haftungsausschluss, dass vergangene Renditen keine zukünftige Performance garantieren, sollte die Modellierung einer Pandemie als Hinweis darauf angesehen werden, was angesichts aktueller Informationen und nicht aufgrund eines Naturgesetzes passieren könnte.

Mythos: Es ist eine zweite Welle

Leider ist der Mythos hier, dass wir das Virus genug enthalten haben, um Zeit dafür zu gewinnen bereite dich auf eine zweite Welle vor. Tatsächlich ist die Die erste Welle wird immer größer.

Eine zweite Welle würde einen Tiefpunkt in der ersten Welle erfordern, aber es gibt weder aus epidemiologischer noch aus wirtschaftlicher Sicht Anzeichen dafür.

COVID-19 Mythen Politiker haben wiederholt, dass das einfach nicht stimmt Während der Grippepandemie von 1918-1919 spiegelte die hier gezeigte wöchentliche Zahl der Todesopfer durch Influenza und Lungenentzündung in Großbritannien drei deutliche Wellen wider. Taubenberger JK, Morens DM. 1918 Influenza: die Mutter aller Pandemien. Emerg Infect Dis. 2006; 12 (1)

Die USA verzeichneten in der ersten Juliwoche eine Rekordzahl neuer Fälle. mehr als 50,000 pro Tag für vier aufeinanderfolgende Tage. Die steigende Zahl der Fälle führte mehrere Staaten dazu anhalten oder zurückrollen ihre Wiedereröffnungspläne in der Hoffnung, die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

Unterdessen zögern die meisten Verbraucher, zur „normalen“ Wirtschaftstätigkeit zurückzukehren: Weniger als ein Drittel der Erwachsenen befragt von Morning Consult Anfang Juli war es angenehm, in ein Einkaufszentrum zu gehen. Nur 35% gingen gerne essen und 18% gingen gerne ins Fitnessstudio. Für fast die Hälfte der Bevölkerung ist eine wirksame Behandlung oder ein Impfstoff möglicherweise die einzige Möglichkeit, sich zu einer „normalen“ Wirtschaftstätigkeit zurückzukehren.

COVID-19 ist eine unmittelbare Bedrohung, die eine einheitliche, wissenschaftlich fundierte Reaktion von Regierungen und Bürgern erfordert, um erfolgreich zu sein. Es ist aber auch eine Gelegenheit zu überdenken, wie wir uns auf zukünftige Pandemien vorbereiten. Einige Fehlinformationen sind unvermeidlich, wenn ein neues Virus auftaucht, aber das Fortbestehen von Mythen aus politischen oder anderen Gründen kostet letztendlich Leben.

Über den Autor

Geoffrey Joyce, Direktor für Gesundheitspolitik, USC Schaeffer Center und außerordentlicher Professor, University of Southern California

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

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