Lebenserwartung in republikanischen Amerika Set für dramatische Fall ohne Obamas Sorgfalt

Die Gesundheit des ländlichen Amerikas scheitert, und eine Aufhebung des Affordable Care Act (ACA) ohne angemessenen Ersatz könnte sich als katastrophal erweisen. Ein Dezember, 2016-Bericht von den Centers for Disease Control and Prevention zeigte, dass zum ersten Mal in 20 Jahren Lebenserwartung in den Vereinigten Staaten hat abgelehnt, Inbesondere in kleine Städte und ländliche Gebiete, wo die Menschen viel häufiger sterben. Dieser schockierende Trend ist teilweise durch steigende Mortalität getrieben Raten für weiße Amerikaner der Arbeiterklasse, von denen viele im ländlichen Amerika leben.

Es gibt keinen besseren Indikator für das Wohlbefinden als die Lebenserwartung, und Umkehrungen wie diese sind ungewöhnlich für reiche Nationen, in denen aufeinanderfolgende Generationen an Langlebigkeit zunehmen. Dies gilt auch für gefährdete Minderheiten in Amerika, wie Schwarze und Hispanics die Lebenserwartung weiter zu verbessern, selbst wenn erhebliche gesundheitliche Ungleichheiten auftreten.

Dieser Rückgang der Lebenserwartung in ländlichen Gebieten ist mit höheren Raten von chronischen Krankheiten, Fettleibigkeit, Überdosierung von Drogen, Alkoholismus, psychischen Erkrankungen und Selbstmord verbunden. Die Todesraten sind am bemerkenswertesten für die ländlichen weißen Frauen, die jetzt viel wahrscheinlicher sind als ihre Großmütter leiden an Fettleibigkeit, Rauchen und Alkoholismus. Steigende Raten von Opioidabhängigkeit haben zu einem Zunahme der Drogenabhängigkeit bei Neugeborenen geboren zu ländlichen Müttern. Darüber hinaus schränkt die schrumpfende Industrie in diesen Gemeinschaften den Zugang sowohl zur Beschäftigung als auch zur Gesundheitsversorgung ein.

Insgesamt hat Medicaid Expansion durch die ACA geführt kritische Gewinne zur Verbesserung der Gesundheit der ländlichen Bevölkerung durch Ausweitung des Versicherungsschutzes und Stabilisierung der ländlichen Krankenhäuser.

Die Aufhebung der Medicaid-Expansion und des Zusammenbruchs des individuellen Versicherungsmarktes, die als Teil der Aufhebung des ACA auftreten könnte, könnte die Fortschritte des Landes bei der Förderung der Gesundheit des ländlichen Amerikas gefährden.


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Als Notfallmediziner behandeln wir Patienten über das gesamte Spektrum von Rasse, Klasse, Geografie und sozioökonomischem Status - und wir wissen aus erster Hand, wie verheerend der Verlust des Zugangs zur Gesundheitsversorgung für gefährdete Bevölkerungsgruppen sein kann. Wir erklären, warum die Aufhebung der grundlegenden Bestandteile des ACA, die gemeinhin als Obamacare bezeichnet werden, für die Gesundheit der ländlichen Bevölkerung in einzigartiger Weise katastrophal sein wird.

Ländliche Gesundheit gewinnt

Es ist keine Überraschung, dass ländliche Amerikaner die höchste Deckungsbeiträge durch den ACA. Sie hatten eher gehabt unzureichender Zugang zu erschwinglicher Gesundheitsversorgung seit Jahren. Dieser dramatische Anstieg der Versicherung bedeutet eine Verbesserung der Gesundheit für diese Gemeinden.

Zum Beispiel in Arkansas und Kentucky, Medicaid Expansion führte zu weniger Menschen das Auslassen von Medikamenten aufgrund von Kosten, ein Rückgang der Schwierigkeiten bei der Bezahlung von Arztrechnungen und eine Zunahme der regelmäßigen Arztbesuche bei chronischen Krankheiten.

Die Gesundheitsversorgung in ländlichen Gebieten unter dem ACA stand jedoch auch vor großen Herausforderungen. Die Gesundheitsmärkte sind jetzt stärker integriert und konzentrieren sich auf die Abkehr von frei verfügbaren Dienstleistungen hin zu koordinierten Betreuungs- und wertbasierten Zahlungsmodellen. Wertorientierte Pflege verbindet die Zahlung mit verbesserten Bevölkerungsergebnissen. Dieses innovative Konzept hat die Form von Verantwortliche Pflegeorganisationen (ACOs) - in denen Gruppen von Ärzten oder Krankenhäusern zusammenkommen, um eine Patientengruppe koordiniert zu betreuen, während sie erstattet werden gebündelte Zahlungen. Eine gebündelte Zahlung ist eine Erstattungsmethode für Leistungserbringer, Krankenhäuser oder andere Pflegeeinrichtungen, in denen der Leistungserbringer für alle Leistungen zur Behandlung einer bestimmten Bedingung entlohnt wird. Es unterscheidet sich von der Gebühr-für-Service, die einen Anbieter für jeden Dienst - das heißt, jeden Besuch, Behandlung oder Test, die ein Patient erhalten könnte. Obwohl das Ziel darin besteht, Doppelarbeit zu reduzieren und gleichzeitig eine qualitativ hochwertige Versorgung zu gewährleisten, wurden diese auf große städtische Bevölkerungsgruppen ausgerichtet, da sie auf eine große Patientenpopulation angewiesen sind.

Angesichts der Herausforderung der ländlichen Gesundheitsfürsorge, alternde, krankere Patienten in Gebieten mit geringer Bevölkerungsdichte zu versorgen, basieren diese auf Werten basierenden Modelle übersetze nicht gut zu ländlichen Einstellungen. Dies könnte dazu führen, dass Zahlungen für ländliche Krankenhäuser unfair sind und noch weniger Geld für dringend benötigte Technologie- und Infrastruktur-Upgrades übrig bleibt.

Darüber hinaus sehen sich viele ländliche Versicherungsmarktplätze mit steigenden Ausfallraten von Versicherern und steigenden Prämien aufgrund höherer als erwarteter Kosten konfrontiert. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die ländliche Bevölkerung viel kränker ist als irgendjemand anders. Beispielsweise, Patienten, die an den Versicherungsbörsen in West Virginia eingeschrieben sind waren 88 Prozent eher Herzkrankheit, 69 Prozent eher Bluthochdruck und 110 Prozent eher Nierenerkrankung im Vergleich zu nicht versicherten, privat versicherten Patienten haben.

Noch kritischer sind wir vor einem Schließung der Krise des ländlichen Krankenhauses. Die Ursache dafür ist Komplex, aber über 70 Prozent der Schließungen sind in Staaten aufgetreten, die Medicaid nicht erweitert haben - was mit verbesserten Finanzen verbunden zu sein scheint, wie Krankenhäuser in Expansionsstaaten erfahren haben weniger unkompensierte Pflege.

Was ist zu tun?

Um die ländliche Gesundheit zu verbessern, ist es wichtig, die Ausbreitung von Medicaid aufrechtzuerhalten. Wir müssen einen Weg finden, die Deckung für den Rest des ländlichen Amerikas zu erweitern - Zwei Drittel der nicht versicherten Menschen in ländlichen Gebieten leben in Nichtexpansionsstaaten. Ab Januar 1, 2017 gab es 19-Staaten, die Medicaid nicht erweitert haben. Die Mehrheit dieser Staaten hat eine große ländliche Bevölkerung, einschließlich der im tiefen Süden und der Stapel der westlichen Staaten südlich von North Dakota.

Eine Option wäre es, die Staaten zu ermutigen, spezielle Ausnahmen oder 1115-Verzichte zu beantragen, die den Staaten eine flexiblere Umsetzung der Medicaid-Expansion ermöglichen. Für einige Staaten ermöglicht dies ihnen, die Abdeckung unter Medicaid auf eine Weise auszuweiten, die besser auf die einzigartigen demografischen Merkmale und Werte jedes Staates abgestimmt ist. Zum Beispiel reichen die Änderungen von gesunde Verhaltensanreize das reduziert Prämien in Iowa zu erlauben höhere Kostenbeteiligung als sonst nach den bundesstaatlichen Vorschriften für die Notversorgung von Notaufnahmen in Indiana erlaubt ist.

Wir wissen noch nicht, wie die Debatte über den ACA aufgehoben und ersetzt werden soll. Wir wissen jedoch, dass einige der vorgeschlagenen Alternativen den ländlichen Staaten tatsächlich schaden könnten - am offensichtlichsten ist eine Aufhebung der Medicaid-Expansion. Weiter wurden Block-Grants als Methode zur Kontrolle der Medicaid-Kosten diskutiert. Diese sind Förderprogramme der Bundesregierung Das gibt den Staaten jährliche feste Beträge für ein spezifisches Programm, aber sie können dazu führen, dass die ländliche Bevölkerung vernachlässigt wird. Da Blockzuschüsse die Höhe der Geldmenge begrenzen, die Staaten für gefährdete Bevölkerungsgruppen ausgeben müssen, können sie dies tun übersehen nationale Ziele, wie die Pflege von ländlichen und armen Gemeinden.

Gefahr voraus?

Eine sofortige Aufhebung der Medicaid-Expansion und der privaten Marktplätze ohne einen umsichtigen Übergang und einen umfassenden Plan zur Aufrechterhaltung der Krankenversicherung wird katastrophale Folgen für die ländliche Gesundheit haben.

Dies wird zu einem plötzlichen Rückgang der versicherten Tarife führen, was zu einem dramatischen Anstieg der nicht entschädigten Versorgung führen wird, die wahrscheinlich weiter voranschreiten wird ländliche Krankenhausschließungen. Dies wird eine Krise des Zugangs zur Notfallversorgung zur Folge haben und die ländliche Wirtschaft schädigen und die ländlichen Amerikaner zu einem unzerstörbaren Kreislauf von schlechter Gesundheit und Armut verdammen. Die amerikanische Identität ist durchdrungen von dem Wunsch, unsere Verwundbarsten zu schützen - aber wir müssen jetzt handeln, um unser Herzland zu retten.

Das Gespräch

Über den Autor

Margaret Greenwood-Ericksen, National Clinician Scholar, Klinischer Dozent, Abteilung für Notfallmedizin, University of Michigan Medical School, University of Michigan und Mahshid Abir, Assistenzprofessor, University of Michigan

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am Das Gespräch.. Lies das Original Artikel.

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