Die Weitgehend unbekannt Zustand das bringt eine Million Menschen im Krankenhaus jedes Jahr

Die meisten Amerikaner haben noch nie davon gehört, aber laut neuen Bundesdaten, Sepsis lernen muss die teuerste Ursache für einen Krankenhausaufenthalt in den USA.

Sepsis ist eine Komplikation der Infektion, die zu Organversagen führt. Eine Million Patienten werden jedes Jahr wegen Sepsis hospitalisiert (in allen Arten von Krankenversicherungen). Das ist mehr als die Anzahl von Krankenhauseinweisungen für Herzinfarkt und Schlaganfall in Verbindung. Sepsis kann ein besonderes Risiko für ältere Menschen sein. In 2013 allein 400,000 Medicare-Begünstigte wurden aufgrund von Sepsis zu einem Preis von US $ 5.5 Milliarden ins Krankenhaus eingeliefert.

Und es ist tödlich. Zwischen Einer von acht und einer von vier Patienten mit Sepsis wird während des Krankenhausaufenthaltes sterben. In der Tat trägt Sepsis dazu bei ein Drittel bis zur Hälfte aller im Krankenhaus Todesfälle.

Trotz dieser schwerwiegenden Folgen weniger als die Hälfte der Amerikaner wissen, was das Wort bedeutet, Sepsis.

Was ist Sepsis und warum ist sie so gefährlich?

Sepsis ist ein ernstes Gesundheitsproblem, das durch die Reaktion Ihres Körpers auf eine Infektion ausgelöst wird. Wenn Sie eine Infektion bekommen, kämpft Ihr Körper zurück und gibt Chemikalien in den Blutkreislauf frei, um die schädlichen Bakterien oder Viren zu töten. Wenn dieser Prozess so funktioniert, wie er sollte, kümmert sich Ihr Körper um die Infektion und Sie werden besser. Bei der Sepsis lösen die körpereigenen Abwehrstoffe Entzündungsreaktionen aus, die den Blutfluss zu Organen wie Gehirn, Herz oder Nieren beeinträchtigen können. Dies wiederum kann zu Organversagen und Gewebeschäden führen.


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Sepsis kann von jeder Art der Infektion führen. Am häufigsten beginnt sie als eine Lungenentzündung, Harnwegsinfektionen oder intra-abdominale Infektionen wie Blinddarmentzündung. Es wird manchmal als "Blutvergiftung", Aber dies ist nicht eine genaue Laufzeit. Blutvergiftung ist eine vorliegende Infektion im Blut, während Sepsis auf die Reaktion des Körpers bezieht sich auf jede Infektion, wo auch immer es ist.

Sobald eine Person mit Sepsis diagnostiziert wird, wird sie mit Antibiotika, Infusionen und Unterstützung für Versagen Organe, wie Dialyse oder mechanische Beatmung behandelt. Dies bedeutet in der Regel eine Person ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, oft auf einer Intensivstation. Manchmal muss die Quelle der Infektion entfernt werden, wie mit Appendicitis oder einer infizierten medizinischen Vorrichtung.

Ein Teil des Problems, mit dem wir bei einer Sepsis konfrontiert sind, besteht darin, sich aus medizinischer Sicht darauf zu einigen, was es ist. Experten definierten zuletzt Sepsis in 2001.

Aber, aktuelle Studien vorschlagen, dass die aktuelle Definition einen schlechten Job macht, der Sepsis von anderen Krankheiten unterscheidet, die einen sehr krank machen können. Viele Zustände können eine Sepsis nachahmen, einschließlich schwerer allergischer Reaktionen, Blutungen, Herzinfarkten, Blutgerinnseln und Medikamentenüberdosierungen. Eine Sepsis erfordert besonders schnelle Behandlungen, so dass es wichtig ist, die richtige Diagnose zu stellen.

Die sich drehende Tür von Sepsis Care

Noch vor einem Jahrzehnt glaubten Ärzte, dass Sepsis-Patienten waren aus dem Wald wenn sie nur bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus überleben könnten. Aber das ist nicht der Fall - 40% der Sepsis-Patienten gehen zurück in das Krankenhaus innerhalb von nur drei Monaten nach Hause der Position, eine "Drehtür" zu schaffen, die kostspieliger und riskanter jedes Mal bekommt, als Patienten schwächer und schwächer mit jedem Krankenhausaufenthalt erhalten.

Wenn Sepsis schlimm genug wasnt't, kann es zu einem anderen Gesundheitsproblem führen: Post-Intensivpflege-Syndrom (PICS), ein chronischer Gesundheitszustand, der von einer kritischen Krankheit herrührt. Häufige Symptome sind Schwäche, Vergesslichkeit, Angst und Depression.

Post-Intensive Care-Syndrom und häufige Rehospitalisierungen bedeuten, dass wir, wie viel Sepsis Pflegekosten dramatisch unterschätzt haben. Auf der Oberseite des 5.5 Milliarden $ wir jetzt bei der ersten Krankenhausaufenthalt für Sepsis verbringen, müssen wir unzählige Milliarden in Re-Hospitalisierungen, Pflege hinzufügen Home und Professional in häusliche Pflege und unbezahlte Pflege von ergebene Ehepartner und Familien zu Hause zur Verfügung gestellt.

Leider ist der Fortschritt bei der Verbesserung der Sepsispflege hinter den Verbesserungen bei der Krebserkrankung und der Herzversorgung zurückgeblieben, da sich die Aufmerksamkeit auf die Behandlung von chronische Krankheiten.

Behandlung und Pflege neu denken

Die Sensibilisierung der Öffentlichkeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Patienten bei der Entwicklung einer Sepsis schnell ins Krankenhaus kommen. Dies wiederum ermöglicht eine schnelle Behandlung, die das Risiko langfristiger Probleme senkt.

Über das zunehmende öffentliche Bewusstsein hinaus arbeiten Ärzte und politische Entscheidungsträger auch daran, die Versorgung von Sepsis zu verbessern, sobald Patienten ins Krankenhaus kommen.

Mehrere Ärztegruppen zusammenarbeiten, eine neue Prognose-Tool zu entwickeln, genannt qSOFA. Dieses Instrument identifiziert Patienten mit einer Infektion, die ein hohes Risiko für Tod oder längere Intensivpflege sind. Im Gegensatz zu bestehenden Verfahren zur Sepsis identifiziert, ist die neue Werkzeugdaten gesteuert. Es wurde durch die Prüfung Millionen von elektronischen Patientenakten entwickelt.

Die Forscher sind die Verfeinerung auch eine tragende Säule der Sepsis-Behandlung - Antibiotika-Therapie. Diese Medikamente müssen innerhalb von Stunden nach der Diagnose gegeben werden, sondern wie lange sie gebraucht wird, ist unklar.

Neuere Studien zeigen, dass kürzere Behandlung Kurse können so effektiv sein wie längere Kurse, während sie potenziell limitierend sind Unterbrechung der gesunden Bakterien Leben auf und in uns.

Vorläufige Untersuchungen von uns und unseren Kollegen deuten darauf hin, dass die Risiko für Sepsis ist vorübergehend erhöht wenn gesunde Bakterien gestört sind. Dies führt zu der verblüffenden Möglichkeit, dass eine Ernährung oder Nahrungsergänzungsmittel, die auf die Wiederherstellung gesunder Bakterien abzielen, das Risiko einer zukünftigen Sepsis verringern können.

Das Leben nach Sepsis

Einige Überlebende haben auch nach der stationären Behandlung immer noch Probleme nach Sepsis, wie Gedächtnisverlust und Schwäche.

Ärzte ringen mit, wie für die wachsende Zahl von Sepsis Überlebenden in der kurz- und langfristig zu besten kümmern. Das ist keine leichte Aufgabe, Aber es gibt einige spannende Entwicklungen in diesem Bereich.

Die Gesellschaft für Intensivmedizin THRIVE Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...2/index.html Die Initiative baut nun ein Netz von Selbsthilfegruppen für Patienten und Familien nach einer schweren Krankheit THRIVE wird neue Möglichkeiten für die Zusammenarbeit von Überlebenden schaffen, etwa wie sich Krebspatienten gegenseitig beraten und unterstützen.

Da die medizinische Versorgung immer komplexer ist, tragen viele Ärzte zu einer Versorgung des Patienten nur für eine Woche oder zwei. Elektronische Gesundheitsakten lassen Ärzte sehen, wie die Sepsis Hospitalisierung in das Gesamtbild passt - was wiederum hilft, Ärzte beraten Patienten und Familienmitglieder auf das, was uns auf erwarten würde.

Die hohe Anzahl von wiederholten Hospitalisierungen nach Sepsis deutet auf eine andere hin Möglichkeit zur Verbesserung der Versorgung. Wir konnten Daten über Patienten mit Sepsis analysieren, um die richtigen Interventionen für jeden einzelnen Patienten zu erreichen.

Bessere Versorgung durch bessere Politik

In 2012, Bundesstaat New York übergeben Vorschriften zu verlangen, dass jedes Krankenhaus einen formellen Plan zur Identifizierung von Sepsis und zur sofortigen Behandlung hat. Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob dies eine starke Intervention ist, um die Dinge besser zu machen. Es dient jedoch als Fanal für Krankenhäuser Ende der Vernachlässigung der Sepsis.

Die Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) arbeiten ebenfalls an einer Verbesserung der Sepsisversorgung. Ab 2017 wird CMS Krankenhauszahlungen anpassen durch Qualität der Sepsis-Behandlung. Krankenhäuser mit guten Bericht Karten werden mehr bezahlt werden, während Krankenhäuser mit schlechten Noten wird weniger bezahlt werden.

Um die Qualität der Sepsispflege beurteilen zu können, wird CMS Krankenhäuser benötigen öffentlich berichten Einhaltung des Nationalen Qualitätsforums "Sepsis-Management-Paket. "Dazu gehört eine Handvoll bewährter Praktiken wie hochwirksame Antibiotika und intravenöse Flüssigkeiten.

Während Politik Korrekturen sind berüchtigt für die Herstellung von unbeabsichtigte Konsequenzendie Berichterstattung Mandat, ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Derzeit variiert die Sepsisversorgung von Krankenhaus zu Krankenhaus und von Patient zu Patient stark. Aber da Daten, Dollar und Bewusstsein zusammenlaufen, können wir an einem Wendepunkt sein, der den Patienten helfen wird, die beste Versorgung zu erhalten, während sie unsere Gesundheitsfürsorge-Dollars bestmöglich nutzen.

Über den AutorDas Gespräch

Hallie Prescott ist Assistenzprofessor für Innere Medizin an der University of Michigan.

Theodore Iwashyna ist Gastwissenschaftler, die in Australien und Neuseeland Intensive Care Research Centre an der Monash University.

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am Das Gespräch.. Lies das Original Artikel.