Zufällige Tests in Indiana zeigen, dass Covid-19 sechsmal tödlicher als die Grippe ist und 6% des Staates infiziert wurden In Indiana durchgeführte Zufallstests geben den Gesundheitsbehörden einige der repräsentativsten und genauesten Daten, die es bisher gab. AP Foto / Darron Cummings

Seit dem ersten Tag der Coronavirus-Pandemie in den USA hat nicht genug Tests gehabt. Angesichts dieses Mangels verwendeten Mediziner die Tests, die sie an Menschen mit den schlimmsten Symptomen durchgeführt hatten oder deren Beruf sie einem hohen Infektionsrisiko aussetzte. Menschen, die weniger krank oder asymptomatisch waren, wurden nicht getestet. Aus diesem Grund wurden viele infizierte Menschen in den USA nicht getestet, und viele der Informationen, die Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens über die Ausbreitung und Tödlichkeit des Virus haben, liefern kein vollständiges Bild.

Ohne jede Person in den USA zu testen, ist der beste Weg, genaue Daten darüber zu erhalten, wer und wie viele Personen mit dem Coronavirus infiziert wurden zufällig testen.

Ich bin eine Professor für Gesundheitspolitik und -management at Indiana Universityund zufällige Tests sind genau das, was wir in meinem Bundesstaat gemacht haben. Vom 25. April bis 1. Mai wählte unser Team zufällig und testete Tausende von Bewohnern von Indianaegal ob sie krank waren oder nicht. Durch diese Tests konnten wir einige der ersten wirklich repräsentativen Daten zur Infektionsrate von Coronaviren auf staatlicher Ebene erhalten.

Wir haben das gefunden 2.8% der Bevölkerung des Staates war mit SARS-CoV-2 infiziert. Wir fanden auch heraus, dass Minderheitengemeinschaften - insbesondere hispanische Gemeinschaften - vom Virus viel stärker betroffen sind. Mit diesen repräsentativen Daten konnten wir auch berechnen, wie tödlich das Virus wirklich ist.


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Der Prozess der Stichprobenprüfung

Das Ziel unserer Studie war es herauszufinden, wie viele Einwohner von Indiana insgesamt derzeit oder zuvor mit dem Coronavirus infiziert waren. Um dies zu erreichen, mussten die von unserem Team getesteten Personen eine genaue Darstellung der Gesamtbevölkerung von Indiana sein, und wir mussten zwei Tests für jede Person durchführen.

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Mit Hilfe des Indiana State Department of Health, zahlreicher staatlicher Behörden und Gemeindevorsteher, Wir haben 70 Teststationen in Städten in ganz Indiana eingerichtet. Wir haben dann zufällig Personen aus einer Liste ausgewählt, die mit staatlichen Steuerunterlagen erstellt wurde, und sie eingeladen, sich kostenlos testen zu lassen. Einige Gruppen tauchten leichter auf als andere, und wir haben die Zahlen angepasst, um die Demografie des Staates entsprechend darzustellen.

Sobald eine Person zu unseren mobilen Teststandorten erschien, wurden ihnen beide gegeben ein PCR-Tupfertest das sucht nach aktuellen infektionen und einem Antikörper-Bluttest das sucht nach Hinweisen auf eine frühere Infektion.

Durch zufälliges Testen und Suchen nach aktuellen und früheren Infektionen konnten wir unsere Ergebnisse auf den gesamten Bundesstaat Indiana übertragen und Informationen über die tatsächlichen Infektionsraten dieses Virus erhalten.

Das Forschungsteam arbeitete auch mit Führungskräften aus gefährdeten Gemeinden zusammen, um offene, nicht zufällige Tests durchzuführen und festzustellen, wie sich die Ergebnisse dieser beiden Testansätze unterscheiden würden.

Zufällige Tests in IndianaGenaue Informationen darüber, wie viele infiziert sind und welche Gemeinden am härtesten betroffen sind, sind entscheidend, um die Pandemie intelligent zu bekämpfen. Orbon Alija / E + über Getty Images

Wie weit verbreitet und wie tödlich

Wir haben im Rahmen der ersten Testwelle in der Studie mehr als 4,600 Einwohner von Indiana getestet. Dies umfasste mehr als 3,600 zufällig ausgewählte Personen und mehr als 900 Freiwillige, die an offenen Tests teilnahmen.

In der letzten Aprilwoche hatten schätzungsweise 1.7% der Bevölkerung aktive Virusinfektionen. Weitere 1.1% hatten Antikörper, die Hinweise auf eine frühere Infektion zeigten. Insgesamt schätzen wir das Derzeit waren oder waren 2.8% der Bevölkerung infiziert mit dem Coronavirus mit 95% iger Sicherheit, dass die tatsächliche Infektionsrate zwischen 2% und 3.7% liegt.

Da unsere Zufallsstichprobe für die Bevölkerung des Staates repräsentativ sein sollte, können wir mit fast Sicherheit davon ausgehen, dass die gesamten Staatszahlen gleich sind. Das würde bedeuten, dass bis Ende April ungefähr 188,000 Einwohner von Indiana infiziert waren. Zu diesem Zeitpunkt bestätigte der Beamte Fälle - ohne Todesfälle - waren etwa 17,000.

Durch die Konzentration der Tests auf Personen mit schwerem oder hohem Risiko wurde die tatsächliche Infektionsrate um den Faktor 11 unterschätzt.

Durch eine zuverlässige Schätzung der tatsächlichen Anzahl infizierter Personen konnten wir auch die Sterblichkeitsrate bei Infektionen berechnen - den Prozentsatz der mit SARS-CoV-2 infizierten Personen, die sterben. In Indiana haben wir eine Rate von 0.58% berechnet. Für diese Berechnung haben wir die Anzahl der COVID-19-Todesfälle in Indiana - damals 1,099 - in die Gesamtzahl der Personen aufgeteilt, bei denen festgestellt wurde, dass sie bei 2.8% der Bevölkerung kumulativ infiziert waren - 188,000.

Frühe Schätzungen deuteten darauf hin 5% bis 6% der Fälle in den USA waren tödlichDies entspricht den 6.3%, die Sie erhalten würden, wenn Sie bestätigte Fälle in Indiana - 17,000 - durch die Todesfälle - 1,099 dividieren würden. Die Infektions-Todesrate von 0.58% ist glücklicherweise weitaus niedriger, aber fast sechsmal höher als die saisonale Grippe mit a Sterblichkeitsrate von 0.1%.

Diese zufälligen Tests ermöglichten es uns auch, genaue Schätzungen darüber vorzunehmen, wie viel Prozent der infizierten Menschen asymptomatisch sind. In unserer Studie gaben etwa 44% derjenigen, die positiv auf eine aktive Virusinfektion getestet wurden, keine Symptome an. Während das schon war von Experten vermutetUnsere Schätzung ist wahrscheinlich die bislang genaueste.

Zufällige Tests in Indiana zeigen, dass Covid-19 sechsmal tödlicher als die Grippe ist und 6% des Staates infiziert wurden Minderheitengemeinschaften hatten tendenziell höhere Infektionsraten, möglicherweise weil sie eher als wesentliche Arbeitskräfte angesehen werden und nicht in der Lage sind, ständig soziale Distanzierung zu praktizieren. andresr / E + über Getty Images

Rasse, Beruf und Lebenssituation sind wichtig

Die allgemeinen Trends und Informationen über das Virus sind unglaublich wichtig, aber ebenso wichtig ist die Art und Weise, wie menschliches Handeln die am stärksten betroffenen Menschen beeinflusst.

Wir haben jede Person, die wir getestet haben, nach ihrer Rasse, ethnischen Zugehörigkeit und ob sie mit jemandem zusammenlebt, bei dem zuvor COVID-19 diagnostiziert wurde.

Unsere Analyse der Zufallsstichprobe legt nahe, dass die COVID-19-Raten in Minderheitengemeinschaften, insbesondere in hispanischen Gemeinschaften, in denen derzeit oder zuvor etwa 8% infiziert waren, viel höher sind. Obwohl wir nicht definitiv wissen warum, ist es möglich, dass Mitglieder der hispanischen Gemeinschaft in Indiana sind eher wesentliche Arbeiter, leben in erweiterten Familienstrukturen, die schließen Verwandte außerhalb der Kernfamilie ein oder beides.

Wir fanden ferner heraus, dass Menschen, die mit einer Person zusammenlebten, die COVID-19-positiv war, ungefähr 12-mal häufiger selbst an dem Virus erkrankten als Menschen, die in einem Haus ohne Infektionen lebten. Wenn Sie mit einer Großfamilie zusammenleben und aufgrund Ihrer Arbeit exponierter sind, kann sich das Virus in einigen Gemeinden leichter verbreiten.

Diese Ergebnisse legen zusammen mit der relativ niedrigen Prävalenz von 2.8% nahe, dass soziale Distanzierung die Ausbreitung des Virus in der größeren Bevölkerung verlangsamte. Die am stärksten betroffenen Gemeinschaften waren jedoch diejenigen, die im Durchschnitt nicht in der Lage sind, soziale Distanzierung so konsequent zu praktizieren wie andere.

Zufällige Tests in Indiana zeigen, dass Covid-19 sechsmal tödlicher als die Grippe ist und 6% des Staates infiziert wurden Indiana und viele andere Bundesstaaten eröffnen wieder Geschäfte, und nachfolgende Stichproben sind das beste Instrument, um die Pandemie bei Verhaltensänderungen zu überwachen. AP Foto / Michael Conroy

Was als nächstes?

Nachdem wir diese Informationen haben und eine Basislinie festgelegt haben, werden wir regelmäßig eine zufällige Stichprobe von Personen im Bundesstaat testen. Auf diese Weise erfahren wir, wie weit das Virus in unsere Bevölkerung eingedrungen ist, damit politische Entscheidungen auf die jeweilige Situation zugeschnitten werden können.

Dies ist die erste landesweite Zufallsstichprobenstudie in den USA, und die Zahlen bieten sowohl Punkte der Hoffnung als auch der Besorgnis.

Die gute Nachricht ist, dass soziale Distanzierung funktioniert hat. Die Bemühungen, das Virus zu verlangsamen, enthielten nur 2.8% der Bevölkerung. Indem Indiana die Ausbreitung des Virus in der Gemeinde verlangsamte, kaufte es sich Zeit, um den besten Weg nach vorne zu finden. Dies gibt den Forschern mehr Zeit, um sowohl den Grad der Infektion zu bestimmen als auch die Entwicklung eines Impfstoffs zu beschleunigen.

Aber es gibt auch schlechte Nachrichten. Wenn nur 2.8% der Bevölkerung mit SARS-CoV-2 infiziert waren, waren 97.2% der Bevölkerung nicht infiziert und könnten das Virus trotzdem bekommen. Das Risiko für einen großen Ausbruch, der die anfängliche Welle in den Schatten stellen könnte, ist immer noch sehr real.

Die demografische Verteilung von Infektionen ist zwar störend, bietet jedoch wichtige Informationen, die den Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens dabei helfen können, sprachliche und kulturell sensible Ressourcen für Tests, Aufklärung und Kontaktverfolgung zu leiten. Das Forschungsteam und das staatliche Gesundheitsamt arbeiten mit Führungskräften aus diesen Gemeinden zusammen, um herauszufinden, wie die Ausbreitung des Virus in den am stärksten betroffenen Gebieten am besten eingedämmt werden kann.

Während die Geschäfte langsam wieder geöffnet werden, müssen wir alle Sicherheitsvorkehrungen beachten, damit wir nicht den Boden verlieren, den wir durch das Hocken gewonnen haben. Hoffentlich werden die Zahlen sinken, aber unabhängig davon, was in Zukunft passiert, kennen wir den Feind, gegen den wir kämpfen, besser.

Über den Autor

Nir Menachemi, Professor für Gesundheitspolitik und -management, IUPUI

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

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