Antipsychotika, um Kinder Verschreibung

Es gab unter Neuroleptika und anderen psychiatrischen Medikamente eine Menge Aufmerksamkeit in den Medien über die Anzahl der Kinder. Die Annahme, hinter den meisten dieser Geschichten ist, dass diese Medikamente overprescribed werden, sowie für die Kinder mit kleinen Verhaltensproblemen gegeben.

Eine aktuelle Geschichte in einer europäischen Zeitung über den vermehrten Einsatz von ADHS-Medikamenten zum Beispiel wurde mit Schlagzeilen versehen. "Zombie-Generation"In Wirklichkeit gibt es nur sehr wenige Daten, die uns sagen könnten, in welchem ​​Maße diese Medikamente angemessen verwendet werden oder nicht.

Antipsychotika wie Risperdal, Seroquel und Abilify wurden zur Behandlung von Erwachsenen mit schweren psychischen Erkrankungen wie Schizophrenie und bipolarer Störung entwickelt. In den letzten Jahren hat sich ihre Anwendung jedoch auf die Behandlung von Erkrankungen wie Autismus und Aufmerksamkeitsdefizit- / Hyperaktivitätsstörung (ADHS) bei Kindern und Jugendlichen ausgeweitet.

Wie diese Medikamente wirken, bleibt ein Rätsel, obwohl wir wissen, dass sie mehrere Neurotransmitter im Gehirn wie Dopamin und Serotonin beeinflussen.

Da diese Nebenwirkungen "Medikamente sind ein erhöhtes Risiko für Krankheiten wie Fettleibigkeit, Diabetes und Bewegungsstörungen, sind sie, um zusätzliche Kontrolle unterliegen, um sicherzustellen, dass die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit an die richtigen Patienten verschrieben werden.


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Zum Beispiel hat die Amerikanische Akademie für Kinder- und Jugendpsychiatrie eine Liste von 19 "best Practices"Empfehlungen. Dazu gehören mit nur einem Medikament zu einer Zeit, die Vermeidung der Medikamente bei sehr jungen Kindern, die Überwachung auf Nebenwirkungen, und zu versuchen, andere Behandlungen zunächst für Dinge wie ADHS und aggressives Verhalten.

Im Folgenden sind Ärzte Verschreibungsrichtlinien?

Mit der Anstieg der Antipsychotika-VerordnungenWollten wir wissen, wie gut die Ärzte diese Empfehlungen wurden nach.

Als Mitglied der Vermont Psychiatrische Medikamente für Kinder und Jugendliche Trend Monitoring ArbeitsgruppeWurden wir mit dem Angebot Empfehlungen an unsere staatlichen Gesetzgebung und anderen staatlichen Stellen über psychiatrische Gebrauch von Medikamenten in der Jugend beauftragt. Wir wussten, dass Antipsychotika Verschreibungsraten in Vermont war etwas hoch, aber in den letzten Jahren im Vergleich zu anderen Staaten fallen gelassen hatte. Ohne Graben tiefer, wir nicht wirklich sagen, was könnte dieser Trend gemeint.

Um mehr darüber zu erfahren, warum und wann diese Medikamente verschrieben werden, haben wir eine Umfrage an jeden Anbieter geschickt, der einem Kind, das von Medicaid in Vermont versorgt wurde, ein Antipsychotikum verschrieben hat. Wir haben uns auf Medicaid konzentriert, weil wir keinen Zugang zu kommerziellen Versicherungsdatenbanken hatten.

Unsere Umfrage war erforderlich, um für das Rezept wieder aufgefüllt werden, die unsere Rücklaufquote (80%) gemeint war viel höher, dass es für eine wirklich freiwillige Umfrage gewesen wäre.

Ärzte sind nicht immer Richtlinien folgen

Nach unserer Kenntnis der Studie, die kürzlich in veröffentlicht wurde Pädiatrie, ist die erste, die antispychotische Verschreibungsmuster mit den Best Practice-Richtlinien vergleicht.

Wir fanden Hinweise darauf, dass diese Medikamente nicht zu behandeln kleinere Verhaltensprobleme ausgeteilt werden, was beruhigend ist. Aber wir fanden auch Orte, an denen Ärzte wurden Best Practice-Richtlinien nicht folgen.

Das vielleicht größte Ergebnis war, dass eine antipsychotische Verordnung nur etwa die Hälfte der Zeit den Leitlinien für bewährte Verfahren entsprach. Wir haben auch festgestellt, dass diese Medikamente nur für ein Viertel der Zeit für eine FDA-Zulassung verordnet wurden.

An sich ist dies eine schlechte Nachricht und bedeutet, dass es eine größere Anstrengung sein muss, um sicherzustellen, dass diese Medikamente in geeigneter Weise vorgeschrieben werden. Die Verbesserung des Zugangs zu Kindertherapeuten, die evidenzbasierte Psychotherapie machen helfen könnte. So würde machen es einfacher für medizinische Aufzeichnungen Patienten zu folgen, vor allem für Kinder in Pflegefamilien, die oft von Ort zu Ort zu bewegen.

Es stellt sich heraus, dass die meisten Anbieter, die Antipsychotika verschreiben sind nicht Psychiater. Etwa die Hälfte sind der Grundversorgung Kliniker wie Kinderärzte oder Hausärzte. Und 42% der Zeit, der Arzt, der für die Aufrechterhaltung der Antipsychotikum verantwortlich ist, ist nicht derjenige, der es ursprünglich vorgeschrieben. Dies kann ein Problem sein, weil ein Arzt weniger bequem sein kann, ein Medikament, das jemand anderes begann zu stoppen. Er oder sie kann auch nicht wissen, die ganze Geschichte hinter, warum das Kind das Medikament in erster Linie verschrieben wurde.

Der häufigste Grund bei weitem, dass Vorschriften gescheitert Best-Practice-Standards gerecht zu werden, weil der Patient nicht die empfohlene Laborarbeit bekommen - zum Beispiel der Blutzuckermessung für die frühe Diabetes zu überprüfen. Dies ist ein Problem, aber es gibt andere Möglichkeiten für mögliche Nebenwirkungen dieser Medikamente zu überwachen. Und neue elektronische medizinische Aufzeichnungen kann es leichter machen Ärzte zu erinnern, wenn diese Art von Tests angeordnet werden sollte.

Die Verwendung von Antipsychotika zur Behandlung von schlechtem Verhalten ist nicht die Norm

Während einige Ergebnisse der Studie entmutigend sind, gibt es auch gute Nachrichten. Beispielsweise war die Verwendung von Antipsychotika bei relativ geringen Verhaltensproblemen - wie etwa Wutanfälle bei kleinen Kindern - relativ ungewöhnlich.

Weiterhin über 90% der Zeit Neuroleptika wurden nur dann, wenn andere Arten von Eingriffen verwendet werden, einschließlich verschiedener Medikamente oder Psychotherapie, gescheitert war. in vielen Fällen jedoch versucht, die Art der Psychotherapie zunächst nicht von einer Art war, dass das Kind besonders bei der Behandlung von Problem am wirksamsten zu sein gezeigt worden ist.

Und in Fällen, in denen der Patient mit einer Erkrankung diagnostiziert wurde, dass antipsychotische Medikamente nicht offiziell zugelassen sind, wie körperliche Aggression, war das gezielte Verhalten oft etwas mit wissenschaftliche Beweise mit Antipsychotikum zu unterstützen.

Aus unserer Sicht haben diese Medikamente tatsächlich einen Platz in der Behandlung. Aber zu viele sind immer zu schnell an den Ort und ohne die angemessene Höhe der Überwachung. Unsere Hoffnung ist, dass Vermont und andere Staaten halten dieses Thema und Unterstützung Ärzte studieren, Patienten und deren Familien, um sicherzustellen, dass diese Medikamente in geeigneter Weise und sicher eingesetzt werden.

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Über den Autor

David RettewDavid Rettew ist Associate Professor für Psychiatrie und Pädiatrie am University of Vermont College of Medicine. Er ist Ausbildungsleiter des UVM-Stipendiums für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Direktor der Klinik für Kinderpsychiatrie bei Fletcher Allen Health Care. Er erhielt seinen Bachelor-Abschluss in Psychologie an der University of Pennsylvania und seinen medizinischen Abschluss an der University of Vermont, bevor er seine Ausbildung zur Erwachsenen- und Kinderpsychiatrie an der Harvard Medical School im Rahmen des Massachusetts General and McLean Hospital-Programms abschloss. Dr. Rettew kam 2002 an die UVM-Fakultät, wo er seine Zeit zwischen klinischen, Lehr- und Forschungsaktivitäten aufteilt. Sein Hauptforschungsinteresse gilt der Rolle von Temperament- und Persönlichkeitsfaktoren bei psychiatrischen Störungen im Kindesalter. Dr. Rettew hat über 100 Zeitschriftenartikel, Kapitel und wissenschaftliche Abstracts zu verschiedenen Themen der psychischen Gesundheit von Kindern veröffentlicht, darunter ein kürzlich erschienenes Buch mit dem Titel Kind Temperament: Neues Denken über die Grenze zwischen Eigenschaften und Krankheit. Er schreibt auch einen Blog für Psychology Today namens "ABCs of Child Psychiatry". Sie können ihm auf Twitter und Facebook bei @PediPsych folgen.

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